Dieses im Länderdreieck Slowakei, Polen, Tschechien liegende Gebirge war im Mai das Ziel einer 10 Leute starken Gruppe von EBM. Dank eines netten Bekannten vor Ort, wurden wir bestens informiert und betreut. Erwandert wurden unter anderem die beiden höchsten Berge, nämlich die Gipfel von Lysa Hora und Smrk. Daneben lernten wir Land und Leute kennen. Wie bereits im vorigen Jahr probiert, ging es auch diesmal preiswert mit öffentlichen Verkehrsmitteln ans Ziel. Es war wieder eine sehr schöne Bergfahrt für die mehrheitlich im Seniorenalter stehenden Teilnehmer.

                                                                                             Harald

Neuigkeiten

10. März

Der EBM-Report 3-21 ist online und hier zu finden.

16. Februar

Der EBM-Report 2-21 ist online und hier zu finden.

15. Januar

Der EBM-Report 1-21 ist online und hier zu finden.