Im Gästebuch geschriebene Beiträge sind für alle sichtbar. Wer eine persönliche Mitteilung an den Seitenbetreiber senden will, benutzt bitte: Nachricht an die Seite.

Kommentare: 10
  • #10

    Wlaschiha, Volker (Dienstag, 20 Dezember 2016 15:28)

    Als ehemaliger Nachbar eurer Hütte auf dem Kayserberg möchte ich mich heute einmal für die jederzeit interessanten Beiträge in eurem EBM-Report bedanken. Ich dachte immer, daß mir als "Sächsischen-Schweiz-Insider" kaum jemand etwas neues aus dieser Gegend berichten kann, werde jedoch immer wieder in
    euren Beiträgen vom Gegenteil überzeugt. Auch die Beiträge aus der internationalen Kletter- und Wanderwelt finde ich sehr interessant. Fast bin ich auch ein bißchen neidisch über euren Zusammenhalt in der Truppe...
    Ich wünsche euch weiterhin schöne Berg- und Wandererlebnisse und ein friedliches Weihnachten sowie ein gesundes Neues Jahr

    Volker Wlaschiha
    (EBM-Sympathisant)

  • #9

    Knut Volke (Mittwoch, 22 Oktober 2014 22:09)

    Hallo Harald,
    Nachrichtensendungen und wikipedia helfen: Herr R. Messner sieht vielleicht jünger aus und fühlt sich geschmeichelt, ist aber Jg 44! und somit auch ein Ü70-er (letzter EBM-Report, S 22).
    Also Augen auf bei der Recherche.
    Gruss Knut

  • #8

    Inge (Dienstag, 04 Februar 2014 20:07)

    Glückwunsch zur Seite! Sehr schöne gemacht.
    Viel Glück und Erfolg für die Zukunft. LG Inge

  • #7

    Harald (Sonntag, 22 Dezember 2013 21:29)

    Du hast wohl Probleme mit dem Stuhlgang? Sieht auf dem Toilettenfoto so aus.
    Ansonsten schön, dass wieder etliche Neuigkeiten zu lesen sind.
    Harald

  • #6

    Leni (Donnerstag, 25 Juli 2013 12:25)

    Hallo, tolle Seite.
    Wünsche euch viel Glück und Erfolg.
    Gruß Leni

  • #5

    christian wiemann (Sonntag, 09 Juni 2013 22:55)

    die hütte habt ihr echt toll hinbekommen, gefällt mir sehr gut.

  • #4

    Lothar Kramer (Donnerstag, 06 Juni 2013 09:48)

    Letzte Maiwoche wie in jedem Jahr in Altendorf - Regen ohne Ende.
    Also waren Erkundungsfahrten in die Umgebung mit dem Auto angesagt. Aber was gibt es noch zu erkunden. Als alter Wander-und Kletterzausel ist ja alles bekannt.
    Als alter, nicht mehr aktiver EBM-ler, da war doch noch 'was.
    Also auf in Richtung Weinberghütte - die Wegebeschreibung ist ganz große Spitze.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Hütte, vor allem den Aufbauhelfern. Dafür gab es ja auch gleich die "Goldene Hausnummer". Natürlich war in der Woche keiner da. Aber die Gelegenheit zu einer Besichtigung wird es schon noch geben.
    Es ist schade, dass die Gäste seite so wenig zur Kommunikation genutzt wird.
    Ich bin regelmäßig auf eurer/unserer Hompage und interrisiere mich für Neigkeiten aus unserer Bergwelt.
    Das gebe ich dann auch an meine Enkel weiter.
    Bis zum nächsten Mal - tschüss Lothar

  • #3

    Peter (Mittwoch, 23 Mai 2012 13:05)

    schön mal hier auf der Seite zu verweilen!!
    Ich habe die Hütte nur im letzten Jahr von außen gesehen und und ich denke, dass ich sie nicht wiederfinden würde, wenn ich sie suchen würde. Man hat sich es dort verändert! Von mir dazu einen kräftigen Applaus!
    Viele Grüße Peter

  • #2

    Harald (Montag, 21 Mai 2012 21:57)

    Alle Achtung! So eine Seite macht viel Arbeit und trotzdem ist sie erfrischend aktuell.

    Harald

  • #1

    Harald (Freitag, 10 Februar 2012 15:13)

    Hallo Admin. Bin bisher mit der Homepage zufrieden. Bin gespannt auf Kommendes. Habe gestern die Hüttenreportseiten vereinzelt.

    Gruß Harald

Neuigkeiten

20. August

Der EBM-Report 2-18 ist online und hier zu finden.

24. Juli

Hier sind einige Fotos unserer Winterwanderung zu finden und hier von der Geburtstagsfeier von Hanne, Harald und Steffi.

17. Juli

Der EBM-Report 1-18 ist online.

2. März

Die Anfahrtskarte zur Hütte ist überarbeitet.

8. April

Beide Durchlauferhitzer funktionieren wieder, so das dem Start der Hüttensaison nichts im Wege steht.